| A-Jugend - Aktuelles

A-Jugend wird neu ausgerüstet

Die A-Junioren durften sich in den letzten Wochen über eine komplett neue Ausstattung freuen.

Zum einen unterstützte die ERGO Hauptagentur Gundlach mit einem neuen Trikotsatz die Mannschaft von Trainergespann Breuer/Marciniec. Agenturinhaber Dustin Gundlach, Dennis Rölleke sowie Azubi Marc Dembinsky übergaben die neuen Trikots. Der Kontakt kam durch den Mittelfeldspieler der Zweeten, Dennis Rölleke zustande.

Den ersten Erfolg konnte man in den neuen Trikots bereits am vergangen Sonntag verzeichnen. Die A-Jugend gewann im Pokalspiel mit einem 3:2 Heimsieg gegen die SpG Brück/Borkheide.

Des Weiteren unterstützt die Firma Medizintechnik Morscheck unsere A-Jugend.

"In dieser schwierigen Zeit ist Sponsoring nicht selbstverständlich. Bereits seit vielen, vielen Jahren unterstützt die Firma Medizintechnik Morscheck immer wieder gern den Nachwuchsbereich des BSC Süd 05. Auch in diesem Jahr ließ sich die Firma Morscheck nicht lange bitten, als die A- Junioren mit einem Anliegen zu ihr kam. Passend zu den neuen Trikots sponserte die Firma Morscheck großzügig „Underwear Langarm Sport Shirts“ für den gesamten Kader. Die Freude war selbstverständlich sehr groß. Damit ist das Team auch für die nasse und kalte Jahreszeit bestens gerüstet. Wir, die Spieler und Trainer der A- Junioren des BSC Süd 05, sagen DANKE für die tolle und jahrelange Unterstützung." Trainer Frank Marciniec

 

Zurück