| B-Jugend - Aktuelles

Blitzturnier der B-Junioren

Blitzturnier mit tollen Gästen
Am kommenden Samstag, 27.07.2013, findet im Stadion auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz in der Brielower Straße ein Blitzturnier der B-Junioren statt. Neben den B- Junioren des BSC Süd 05 werden die B-Junioren von Eintracht Braunschweig, Hertha BSC und dem 1.FC Union Berlin mit dabei sein. Gespielt wird Jeder gegen Jeden jeweils über einmal 40 Minuten.
Eine tolle Möglichkeit sich profesionellen Nachwuchs einmal aus der Nähe anzuschauen. Turnierbeginn wird um 13:00 Uhr sein. Besucher sind dazu natürlich gern gesehen und herzlich willkommen.

Voraussichtliche Spielzeiten:
13:00 Uhr BSC Süd 05 – Hertha BSC
13:45 Uhr 1.FC Union – Eintracht Braunschweig
14:35 Uhr 1.FC Union – BSC Süd 05
15:20 Uhr Hertha BSC – Eintracht Braunschweig
16:05 Uhr Eintracht Braunschweig – BSC Süd 05
16:50 Uhr Hertha BSC – 1.FC Union

Zurück