| C-Juniorinnen - Aktuelles

Südgirls starten durch

Südgirls starten durch

Die Freude war groß, als die Trainer -Tino Neumann und Guido Löhst - der C- Juniorinnen des Brandenburger SC Süd 05 nach der staatlich verordneten Zwangspause zum "Trainingsautakt" die Mädels auf dem Sportplatz in der Freiherr-von-Thüngenstraße begrüßten. Alle Spielerinnen waren anwesend und zeigten in dieser ersten Trainingseinheit auch, dass sie nichts verlernt haben. Voll motiviert und mit viel Elan ging es auf den Platz.

Natürlich wurden im Training die Vorschriften eingehalten, aber auch so kam der Spaß, neben der anspruchsvollen Trainingseinheit nicht zu kurz. Nun geht es wieder regelmäßig auf den Platz und nach einer sehr erfolgreichen, leider im März abgebrochenen, Saison wird es hoffentlich bald wieder auch einen geordneten Wettkampf geben und das Team kann, zumindest zur neuen Saison 20/21, gegen die Mitkonkurrentinnen in der Landesliga spielen.

Wer gerne zur neuen Saison die Mädchenabteilung des Brandenburger SC Süd 05 unterstützen möchte, zwischen 12 und 17 Jahre alt ist, der kann sich gerne bei Guido Löhst 0176/84530610 melden.

Zurück