| C-Juniorinnen - Aktuelles

Überraschung vor dem Training für die Südgirls

 Am vergangenen Mittwoch gab es für die B-Juniorinnen des Brandenburger SC Süd 05 vor dem Training eine große Überraschung.

Der langjährige Unterstützer des einzigen Mädchenteams der Havelstadt, der Inhaber der Nord-Apotheke, Herr Bernhard Doege übergab dem Team einen Scheck zur finanziellen Unterstützung der Saison 2020/21. Damit würdigt der Apothekeninhaber die Trainings- und Spielleistungen der Mannschaft in den letzten Jahren. Haben doch die Mädels die Stadt Brandenburg an der Havel im Landesspielbetrieb immer wieder erfolgreich überregional vertreten. Nun gilt es auch in dieser Saison in der B- Juniorinnen Landesliga an die guten Leistungen der vergangenen Spielzeiten anzuknüpfen.

Ein ganz großes Danke!! an das Team der Nord-Apotheke in der Lilli-Friesicke-Straße 2 im Stadtteil Nord und Herrn Doege.

Süd Feuer !!

 

Zurück