| D2-Jugend - Aktuelles

Erste Trainingswoche der D2- Junioren geschafft

Erste Trainingswoche geht zu Ende

 

In der Vorbereitungsphase der neuen Saison geht die erste Trainingswoche zu Ende. Noch sind nicht alle Spieler dabei gewesen, doch die Trainer sind mit den ersten gezeigten Leistungen zu frieden. Im Trainerstab der 2.D- Jugend gab es in der ersten Woche schon eine positive Neuigkeit. Mit Frank Marciniec, sind nun drei Trainer für den großen Kader der Süd Jungs verantwortlich. Danke für die Bereitschaft uns zu Helfen. Nun stehen wir vor dem Trainingslager, das in der nächsten Woche folgt. Hier sollen auch die anderen fehlenden Spieler dazu stoßen und den Kader von 16 Spielern komplettieren. In Vorbereitung auf unser erstes wichtiges Spiel in der neuen Saison, dem Pokalspiel gegen Brieselang, werden sich, von Montag bis Freitag von 15:00 Uhr - 19:00 Uhr im Trainingscamp, alle auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.

Voller guter Dinge und Tatendrang, auf eine gute Saison 2014/2015. 

Das Trainerteam

Zurück