| E2-Jugend - Aktuelles

Die Kiezhelden aus Berlin Reinickendorf zu Gast an der Havel

Die Kiezhelden aus Berlin Reinickendorf zu Gast an der Havel

Auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz werden mit entsprechender Vorfreude die F3 & E2 Delegationen des SC Borsigwalde 1910 Berlin erwartet. Als alter Ur-Borsigwalder freut sich unser E2-Junioren Trainer Andreas Knobloch natürlich ganz besonders auf den Besuch aus seiner alten Heimat. Zu einem ausgiebigen Test mit anschließend folgender Sport Olympiade, die verschiedene Wettkämpfe beinhaltet, konnte Andreas die beiden Teams der Borsigwalder gewinnen. Mathias Wolf (F3 Trainer & Jugendleiter des SC Borsigwalde) hat dieses gleich als Tagesevent in seinen Reihen deklariert. Dieses soll gleichzeitig die Möglichkeit bieten weitere Kontakte zu knüpfen.

Die beiden Spiele:
BSC Süd 05 vs. SC Borsigwalde 1910 Berlin
F1 vs. F3 sowie E2 vs. E2 werden parallel zueinander ausgetragen mit einem vorherigen kleinen Rahmenprogramm. Zu erwähnen ist, dass der SC Borsigwalde die beiden Spielbälle sponsort, die dann in Brandenburg verbleiben dürfen. Mathias ganz lieben Dank dafür. Zwischenzeitlich wird es dann Kaffee, Kuchen und Obst geben, was die jeweiligen Eltern beider Vereine für die Kinder zur Verfügung stellen. Der Tag wird dann mit kalten Getränken und einer leckeren Stadionwurst im gemütlichen beisammen sein abgerundet. Da zudem die C-Juniorinnen zeitgleich ihr Landespokal Halbfinale auf dem Hauptplatz gegen den 1.FFC Turbine Potsdam bestreiten, stoßen die Mädels samt Trainerteam ebenfalls zum Grillen dazu. Wir hoffen natürlich erfolgreich.

Das Gelände wird an diesem Tag sicherlich gut gefüllt sein und für Stimmung ist ebenfalls gesorgt. Die Kinder werden trotz der Hitze ihren heiden Spaß haben. Vorbeischauen lohnt sich also, kommt die Teams einfach mal anfeuern.

Wir Nullfünfer freuen uns auf einen schönen Tag mit tollen Momenten und ganz besonders auf Euch liebe Kiezhelden !!!

Wann: 16.08.2020
Wo: Werner-Seelenbinder-Sportplatz, Brielower Str. 7, 14770 Brandenburg a.d.H.
Beginn: 11:00 Uhr

Ankündigung SC Borsigwalde Homepage

Gafik: Andreas Knobloch

Zurück