| 1. Mannschaft - Aktuelles

3 Neuverpflichtungen für die Erste Mannschaft

3 Neuverpflichtungen beim Brandenburger SC Süd 05

 

Der Kader der 1. Männer-Mannschaft nimmt für die kommende Saison weitere Konturen an. Der Verein erweitert sein Team um zwei Neuverpflichtungen. Der Brandenburger Verein sichert sich die Dienste von Eric Seise. Der 19-jährige kommt vom Potsdamer Verein SV Babelsberg 03.

Als zweite Neuverpflichtung wird der Brasilianer Ronaldo Melo Cavalcante zum Team kommen. Der 24- jährige Mittelfeldspieler verlässt somit den FC Brandenburg und läuft zur neuen Saison für den BSC Süd 05 auf.

Der Verein hatte bereits in der Winterpause mit Javier Alejandro Jimenez Paris einen weiteren neuen Spieler in den Kader aufgenommen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, der ebenfalls von FC Brandenburg zum BSC Süd 05 kam, unterschreibt einen weiteren ab Sommer gültigen Vertrag für die kommende Saison.

Die drei werden, sobald dies möglich ist, umgehend zur Mannschaft stoßen und direkt mit dem Team die Vorbereitung für die neue Saison angehen. Die Mannschaft und Trainer freuen sich bereits sehr auf die Neuankömmlinge.

„Unser Ziel und unsere Hoffnung ist es, dass sich diese Mannschaft wieder in der Oberliga etabliert, und wir sehen der nächsten Spielzeit optimistisch entgegen.“ sagt Präsident Peter Janeck.

 

Zurück