| 1. Mannschaft - Aktuelles

Tim Stawecki wechselt nach Brandenburg

BSC Süd 05 verpflichtet neuen Torhüter- Tim Stawecki wechselt nach Brandenburg

 

Der Brandenburger Sportclub Süd 05 stellt weiterhin die Weichen für die neue Saison. Nach der Sofortverpflichtung von dem bereits für den BSC Süd 05 spielenden Torhüter Daniel Wessel stößt zur Spielzeit 2021/22 mit dem aus Rathenow stammenden Torwart Tim Stawecki ein gestandener Regionalliga-Spieler zur Mannschaft um Trainer Mario Block. Er wird nach der Pause im Sommer die Lücke auf der Torhüterposition schließen.

 

 

„Tim ist ein schon erfahrener und guter Torhüter, der seine Sache bei den Männern des FC Energie Cottbus sehr gut erledigt hat. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm einen sehr guten Spieler für unsere Mannschaft gefunden haben. Nach den guten Gesprächen mit ihm bin ich sehr froh, dass er sich für den BSC Süd 05 entschieden hat.“ so Präsident Peter Janeck.

Seit 2019 stand Tim Stawecki beim FC Energie Cottbus zwischen den Pfosten.

Zurück