| 1. Mannschaft - Aktuelles

Erstes Oberliga-Spiel auswärts gegen Rostocker FC 1895

Erstes Oberligaspiel auswärts gegen den Rostocker FC

Wir freuen uns, dass es nun endlich wieder los geht und hoffen auf einen guten Start in die neue Saison.
In diesem Jahr wird das erste Spiel unserer Mannschaft ein Auswärtsspiel sein und gegen den Aufsteiger Rostocker FC stattfinden.

Die Kassen öffnen um 13 Uhr. Ab dann ist der Zutritt für Gäste möglich. Tageskasse kostet 6 Euro für Vollzahler oder 3 Euro ermäßigt. Dazu wird ein Stadionheft für 1 Euro erhältlich sein.

Unter den Umständen der Corona-Pandemie wird hierbei jedoch auf Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln hingewiesen. Fans etc. haben keinen Zutritt zum Kabinentrakt, hier ist der Zutritt nur für Spieler, Trainer und Betreuer und die Schiedsrichter erlaubt.

Vor Betreten der Anlage müssen alle die nicht zur Mannschaft gehören (Fans, Sponsoren etc.) einen Zettel mit Ihren Kontaktdaten ausfüllen. Außerdem gibt es sowohl am Eingang als auch an den Zugängen zur Umkleide, Desinfektionsmittelspender, welche gerne genutzt werden können.

Wir wünschen unserer Mannschaft einen guten Start und viel Glück.

 

Zurück