| Verein - Aktuelles

Die alte Garde trifft sich wieder

Die alte Garde findet wieder zusammen

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit. Die alten Spieler des BSC Süd 05, ob noch aktiv oder nicht, trafen sich auch in diesem Jahr, um über die guten alten Zeiten zu plaudern. Im Augustiner Restaurant in Potsdam saß man zusammen und ließ Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre Revue´ passieren. Bei gutem Essen holte man die alten Geschichten wieder raus und freute sich einfach mal wieder alle zu sehen. David „Kappi“ Kappel eigens dafür wieder aus seiner Wahlheimat Südafrika gekommen, wo er als Sportjournalist vor allem über den Fußball berichtet.

Liebe Freunde, behaltet diese Tradition immer bei und lasst es euch gut gehen.
Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Von links: René Görisch, Marcko Görisch, Maik Neumann, Mario Block, Conny Wieland, Timo Steinert, Tom Mauersberger und David Kappel

Zurück