| Verein - Aktuelles

Ideengeber gesucht!

Seit Dienstag gibt es sie nicht mehr - die allseits „geliebten“ Raummodule, die jahrelang keinen schönen Anblick darstellten. Pünktlich um 8 Uhr wurde der erste Container aus der Modulburg in die Brandenburger Luft gehoben, um sie auf den bereitstehenden Tieflader zum Abtransport zu bugsieren. Alle 4 Container gehören nunmehr der Vergangenheit an. Somit haben wir wieder Platz für Neues. Und genau da brauchen wir Euch!
Schaut Euch die zurückgewonnene Fläche einmal an und sagt uns, was wir hier gemeinsam umsetzen wollen und sollen. Vielleicht eine neue Grillecke oder einfach nur ein paar Bänke, die zum Verweilen einladen? Schreibt eure Ideen gern per Nachricht an unsere Soziale Kanäle oder per Mail an bscsued@rftonline.de.
 
 
 
 
 
 
(FOTO/TEXT M. Pieper)

Zurück