| Verein - Aktuelles

Neuer Termin für die Mitgliederversammlung am 17.06.2020 Abteilung Fußball

Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Mitglieder,

aufgrund der bundesweiten Coronaverordnungen wurde der Termin der diesjährigen Mitgliederversammlung verschoben.

Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet

am 17.06.2020 um 18:00 Uhr

in der Vereinsgaststätte „Zum Elfmeter“ statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Beschluss der Tagesordnung
3. Bericht des Abteilungsvorstandes
4. Finanzbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Diskussion
7. Entlastung des Abteilungsvorstandes
8. Wahl des Abteilungsvorstandes
9. Wahl des Kassenprüfers
10. Wahl der Delegierten zu den Mitgliederversammlungen Hauptverein
11. Konstituierung Vorstand
12. Schlussworte des Vorsitzenden

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Über eine eventuelle Verschiebung des Termins aufgrund der aktuellen Situation behalten wir uns vor und informieren rechtzeitig.


Mit freundlichen Grüßen

 

Peter Janeck

Vorstandsvorsitzender BSC Süd 05 e.V.

Zurück