| Verein - Aktuelles

Tornetz zerschnitten und entwendet bei den C-Juniorinnen

„Die Hände sollen Euch abfallen“

Kriminelle schneiden Tornetz bei den Südgirls kaputt und stehlen es

Mit Verwunderung mussten die C- Juniorinnen des BSC Süd 05 am Mittwoch vor dem Training feststellen, dass eines der Tornetze an den Toren auf dem Sportplatz in der Freiherr-von-Thüngen-Straße (wahrscheinlich in der Nacht von Dienstag zum Mittwoch) komplett abgeschnitten und gestohlen wurde. Was denken sich Menschen, evtl. ja auch Jugendliche, dabei ein abgeschlossenes Grundstück zu betreten und fremdes Eigentum ohne Grund zu zerstören? Sicherlich haben diese Straftäter, denn anders kann man diese Personen nicht nennen, wenig Hirn und denken nicht darüber nach was sie in diesem Moment dem Geschädigten antun. Leider müssen die Mädels und die Trainer der C- Juniorinnen jetzt in die eigene Tasche greifen und sich ein neues Tornetz zulegen, da das zerstörte ein nagelneues Tornetz war.
Danke auch dafür !!!

Sollte jemand etwas beobachtet oder mitbekommen haben, z. B. dass Personen mit einem rot/weißen Tornetz durch den Stadtteil Nord gelaufen ist, dann kann er sich gerne in der Geschäftsstelle des BSC Süd 05 melden und sollte es gelingen diese Täter zu finden, dann springt natürlich eine Belohnung für einen entscheidenden Hinweis raus. Nichtsdestotrotz werden die Mädels weiter ihrem Hobby nachgehen und sich am Spiel mit dem runden Leder erfreuen.

Text/Bild: Guido Löhst

Zurück