| Verein - Aktuelles

Vielen Dank für euren Einsatz

Einen großen Dank an Alle

Der Einsatzwille unserer Vereinsmitglieder, Trainer und Eltern war fantastisch. Obwohl sicher jeder bei sich selbst noch viel zu tun hat, waren am 26.10.2019 pünktlich ab 13 Uhr zahlreiche Helfer am Start. Die Einsatzgebiete waren schon im Vorfeld geklärt worden und so verteilten sich alle schnell und zielsicher auf dem ganzen Gelände. An allen Ecken und Enden rückte man mit Harken und Besen, Eimern und Lappen dem vielen Laub und Schmutz zu Leibe. Hierzu brachten viele Eltern extra eigene Arbeits- und Putzutensilien mit. Überall auf dem Gelände wurde fleißig Laub geharkt und Unkraut entfernt. Leider wurde in der Kürze der Zeit auch diesmal wieder nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten, sodass manche Eltern gar nicht aufhören wollten.


Auch der Spaß kam nicht zu kurz und im Laufe der Arbeiten kam man gerne miteinander ins Gespräch. Am Ende freuten sich Mütter und Väter mit uns für ihre Kinder, von denen auch viele mit anpackten und die sich im Verein beim Training und den Spielen jetzt wieder wohler fühlen können.


„Deshalb möchte ich mich im Namen des Vereins bei den C-Juniorinnen, C-Junioren, D-Junioren, E-Junioren, F-Junioren, Bambinis und deren Eltern und Trainern für diesen tollen Einsatz bedanken. Nicht vergessen möchte ich die Putzaktion unserer U18-Mannschaft und ihren Trainern, die sich im Vorfeld bereits unserer Tribüne angenommen hatten und diese nun wieder für unsere Gäste in einem sauberen Zustand ordentlich begehbar gemacht haben. Alles in allem eine gelungene Aktion! Danke dafür!“


Peter Janeck
Vorstandsvorsitzender BSC Süd 05 e.V.

Arbeitseinsatz 26.10.2019 Bild 1

Arbeitseinsatz 26.10.2019 Bild 2

Zurück