| Verein - Aktuelles

Weihnachtsfeier bei der Jugendabteilung des BSC Süd 05

Weihnachtsfeier bei der Jugendabteilung des BSC Süd 05

Kurz vor dem 2. Advent veranstaltete die Nachwuchsabteilung des BSC Süd 05 eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit allen Jugendmannschaften.
Geladen waren die Bambini-Mannschaft, die F-, E- und D-Junioren und die C Junioren und C-Juniorinnen, sowie deren Trainer.


Bei einem gemeinsamen Beisammensein hatten die einzelnen Mannschaften die Gelegenheit sich vorzustellen, zu präsentieren und ihre aktuelle Tabellensituation zu erörtern.
Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. So gab es einen Kuchenwettbewerb bei welchem die Mannschaften den schönsten Kuchen wählen konnten. Nach einer Abstimmung gewann in einem knappen Rennen der Kuchen der F1-Junioren.


Ein besonderes Highlight war dann die Übergabe eines Schecks der WBG Brandenburg eG. Es wurde ein Scheck für die Nachwuchsabteilung in Höhe von 360,-€ überreicht. Dieter Seewald nahm den Scheck entgegen und bedankte sich im Namen des Vorstandes und der Nachwuchsabteilung bei der Wohnungsbaugenossenschaft Brandenburg eG.

Einen besonderen Dank sprach Dieter Seewald auch den Trainern und Unterstützern der Nachwuchsabteilung aus, welche Ihre private Freizeit opfern und sich den Kids und Jugendlichen widmen.

Wir wünschen den Nachwuchs-Kickern, deren Trainern und Eltern ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.


Süd Feuer

Zurück