| B-Jugend - Spielberichte

BSC B-Junioren - Oranienburger FC Eintracht 1:2

Heimspiel knapp verloren

Unsere B-Junioren haben heute ihr Heimspiel gegen die Oranienburger Eintracht knapp mit 1:2 verloren. Nachdem die Gäste in der 14.Minute bereits in Führung gingen konnten sich die Gastgeber nicht wirklich durchsetzen und das Spiel auf ihre Seite ziehen.

In der zweiten Halbzeit hatte Süd dann in der 46.Minute durch einen Strafstoß die Chance auf den Ausgleich Pascal Karaterzi verwandelte sicher zum 1:1 Ausgleich, doch die Chance das Spiel herum zureißen, konnte damit nicht wahrgenommen werden. Die Gäste aus Oranienburg machten dann am Ende in der 50.Minute mit dem Treffer zum 1:2 das Spiel für sich klar.

Die B-Junioren spielten mit: Moritz Arndt (TW), Julian Mushak, Martin Schnüber (41.Daniel Feld), Lion Ebert, Leon Tertilt (59. Lukas Biene), Maximilian Glomm, Pascal Karaterzi, Dennis Rölleke, Gino Koschate (41. Leon Wieland), Glody Ndualu, Janek Nowadnick.

Bilder vom Spiel »

Zurück