| B-Jugend - Spielberichte

1.FC Frankfurt II - BSC B-Junioren 2:1

Auch an der Hitze gescheitert?

Auch im 2. Saisonspiel konnten von den B-Junioren des BSC Süd 05 noch keine Punkte eingefahren werden. Mit 1:2 musste die Heimreise aus Frankfurt angetreten werden. In der 10. Minute gerieten die Brandenburger bei tropischen Temperaturen bereits in Rückstand. Kurz vor der Pause (38.) hatte Oppenborn die große Chance zum Ausgleich, als er alleine auf's Tor zulief, dann aber doch am Torhüter scheiterte.

Als in der 65. Minute durch einen unnötigen Ballverlust im Spielaufbau das 0:2 fiel, schien das Spiel schon entschieden. Nachdem dann auch noch Glomm in der 68. Minute in aussichtsreicher Position scheiterte, konnte wenigstens Bluhm in der 70. Minute im Anschluss an einen Freistoß noch zum 1:2 abstauben.

BSC Süd 05: Arndt, Schnüber, Mushak, Ndualu (78. Adamietz), Ebert, Wieland (67. Biene), Glomm, Bluhm, Tertilt, Karaterzi, Oppenborn (50. Berg)

Zurück