| Bambini - Spielberichte

Die Bambinis feiern erfolgreich den Brandenburger Bank Cup

Brandenburger Bank G-Junioren Cup 2018 des BSC Süd 05 wurde erfolgreich durchgeführt

Am Samstag, den 07.07.2018 wurde auf dem Sportplatz am Wiesenweg der Brandenburger Bank Cup 2018 sehr erfolgreich durchgeführt.

Zu den 10 teilnehmenden Mannschaften gehörten: FC Stahl Brandenburg, FC Deetz, TuS Schwarz Weiß Bismark, BFC Dynamo Berlin, SV Babelsberg 03, FSV Optik Rathenow, SV Dalldow 47, SG Blau Weiss Beelitz und zwei Teams des Gastgebers vom Brandenburger Sport Club Süd 05.

Bei schönstem Fußballwetter waren alle Teams bereit ein tolles Turnier zu spielen und ihre Geschicke zu zeigen. Gespielt wurde in 2 Gruppen á 5 Mannschaften um die Gruppenplatzierungen. In beiden Gruppen wurden in der Jüngsten Altersklasse bereits beachtliche Leistungen gezeigt und recht ausgeglichene Ergebnisse erzielt.

Rund um das spielerische Geschehen wurde natürlich auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt. Das Steakhaus Görden bot neben Getränken auch Grillwurst und Burger an. Die Spielereltern des BSC Süd 05 versorgten mit Kaffee & Kuchen, belegten Brötchen, Zuckerwatte und Obst für alle Kinder. Selbst mit Büchsenwerfen und Kinderschminken wurde neben dem fußballerischen für Spaß gesorgt.

Nach insgesamt 29 Spielen stand der Sieger erst nach einem spannenden 9 Meterschiessen fest. Die überragende Mannschaft war an diesem Tag der BFC Dynamo aus der Hauptstadt, die sich im Finale gegen den Gastgeber BSC Süd 05 erste Mannschaft durchgesetzt hat.

Alle Mannschaften erhielten zur Siegerehrung jeweils einen Pokal und jedes Kind eine Erinnerungsmedaille.

Gesondert ausgezeichnet wurden mit einem Pokal:
bester Spieler Arjen Tinius vom BFC Dynamo
bester Torwart Dean Bechstädt vom FC Stahl Brandenburg
beste Spielerin und mit einem erzielten Treffer Joyce Soraya Priegnitz vom BSC Süd 05
und bester Torschütze mit 8 Treffern Elias Knobloch ebenfalls vom BSC Süd 05.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, allen Helfern, bei unseren zwei Schiedsrichtern, bei unseren Eltern für die tolle Standbetreuung und für das umfangreiche und perfekte Catering und vor allem an alle unsere lieben Gäste die sich als faire Zuschauer erwiesen haben.

Wir Trainer und Organisatoren bedanken uns bei unserem Hauptsponsor der Brandenburger Bank und der Zusammenarbeit mit Fr. Hecht, allen finanziellen Unterstützern, sowie dem Steakhaus Görden, der WBG-Brandenburg, abgelichtet.com/Fotografie, Familie Trittschack, DJ Teddy und allen Spielereltern des BSC Süd 05 die dieses Turnier ermöglicht haben.

Die Abschlußplatzierungen ergaben sich wie folgt:

BFC Dynamo Berlin
BSC Süd 05 I.
SV Babelsberg 03
SG Blau Weiss Beelitz
TuS Schwarz-Weiß Bismark
FC Stahl Brandenburg
SV Dallgow 47
BSC Süd 05 II.
FC Deetz
FSV Optik Rathenow

Für BSC Süd 05 I. spielten:Nils Kresse (TW), Tim Meyer, Sascha Thiele, Noah Reck, Bruno Hachenberger (3), Elias Knobloch (8), Neven-Jaro Trittschack (5), Emilia Döring

Für BSC Süd 05 II. spielten:Damian Breuer (TW), Jessy Raeck (1), Max Welzer, Niklas Graf, Fabian Engel (1), Joyce Soraya Priegnitz (1), Connor Estevez Viamontes, Noel Leboucher

PS: Nach dem Turnier feierten die G-Junioren zusammen mit den Trainern, Eltern und Gästen in einer gemütlichen Runde Ihren erfolgreichen Saisonabschluss und verabschieden sich somit in die wohlverdiente Sommerpause. Allen Kindern wünschen wir schöne Ferien und einen tollen Start für die Schulkinder.

Danke für eine klasse Saison 2017/2018. Bis dahin verbleiben wir bis zur neuen Saison

Süd Feuer !!!

files/bsc_sued_05/content/nachrichten/jugend/bambini/Saison 2017-2018/BSC Sued 05 - Danke Saison 1718.jpg

files/bsc_sued_05/content/nachrichten/jugend/bambini/Saison 2017-2018/BambiniTurnier 07.07.2018 Bild 1.jpg

files/bsc_sued_05/content/nachrichten/jugend/bambini/Saison 2017-2018/Fussballcup-Gruppenbild.jpg

Zurück