| C-Jugend - Spielberichte

C-Junioren erfolgreich im Kreispokal

C-Junioren gewinnen Pokalspiel gegen SpG Lehnin / Damsdorf I mit 9:0 (2:0)

Am vergangenen Sonntag spielten unsere C-Junioren ihr Pokalspiel gegen die SpG Lehnin / Damsdorf I und wollten mit einem Sieg in die nächste Pokalrunde einziehen.

Von der ersten Sekunde an war eine deutliche Überlegenheit unserer Jungs zu erkennen, die jedoch nicht entsprechend ausgespielt wurde. Im Gegenteil, denn die Angriffsbemühungen der Südler waren sehr bescheiden, da Lauf- und Spielfreude im offensiven Bereich überhaupt nicht zu erkennen war. Jedoch führten zwei Angriffe in der 1. Halbzeit zu Torerfolgen durch Davin und Finn, die für die trotzdem verdiente 2:0 Halbzeitführung sorgten.  

In der 2. Halbzeit wollten die Jungs für die zahlreichen Zuschauer eine bessere Leistung zeigen und ihre spielerische Überlegenheit auf den Platz bringen. Dies im Laufe der 2. Halbzeit sehr gut und so konnten sich zahlreiche Torgelegenheiten erspielt werden. Unsere Jungs erzielten daraus in Person von Marlon (2), Malte (2), Davin (2) und Finn sieben weitere Treffer und damit ein jederzeit verdienten 9:0 Sieg.

Die Südler zeigten eine tolle Leistungssteigerung und am Ende ein starkes Spiel. In der nächsten Pokalrunde wartet der SV Dallgow 47, wo unsere Jungs eine starke Leistung über 70 Minuten zeigen müssen, um das Spiel erfolgreich zu bestreiten.

Jungs, weiter so!!!!!!!!!   
SÜD FEUER!!!!!!!!

Für Süd spielten: Étienne Wiznerowicz (TW), Hannes Segebarth, Philipp Lange, Jannik Hagl, Connor Lehmann, Erik Lenz, Kevin Mertens, Ben Bleiß, Malte Weise (2), Davin Hackbarth (3), Finn Gläser (2), Marlon Riedl (2), Ben Müller, Niklas Rohrschneider, Joshua Mertiens

files/bsc_sued_05/content/nachrichten/jugend/c1_jugend/C1-Junioren - SpG Lehnin Damsdorf Kreispokal 08.09.2019 Bild 1.JPG

files/bsc_sued_05/content/nachrichten/jugend/c1_jugend/C1-Junioren - SpG Lehnin Damsdorf Kreispokal 08.09.2019 Bild 2.JPG

files/bsc_sued_05/content/nachrichten/jugend/c1_jugend/C1-Junioren - SpG Lehnin Damsdorf Kreispokal 08.09.2019 Bild 3.JPG

Zurück