| C-Jugend - Spielberichte

C1- Jugend JFV siegt im Test gegen Staaken

C1- Junioren gewinnt 1. Testspiel gegen Staaken

Das erste Testspiel der C-Junioren des JFV wurde mit 3:2 gegen den SC Staaken U15 gewonnen. Nach zwei Trainingswochen fehlten verletzungsbedingt und ferienbedingt noch einige Spieler. Trotzdem wollten die für dieses Spiel aufgelaufenen Spieler sich zeigen. Fast alle Positionen waren neu besetzt und einige Spieler spielten auf bis dahin ungewohnten Positionen. Dennoch versuchte das Team nach anfänglichen Abstimmungsproblemen das Spiel gegen das ebenfalls neu zusammengestellte Team des SC Staaken in die Hand zu nehmen. In der 8. Minute erzielte J. Neumann mit einem Kopfballtor das 1:0. Skoruppa erhöhte 15 Minuten später auf 2:0, nachdem viele gute Chancen einfach nicht verwertet wurden. Hier konnte sich der Gästetorhüter auch sehr gut auszeichnen.
In Halbzeit 2 verließen fast allen die Kräfte und es kamen die ersten Verschleißerscheinungen dazu, was nach der Sommerpause normal ist. Das Team vom SC Staaken kam nun besser ins Spiel und konnte 10 Minuten vor Schluss sich mit dem 2:2 belohnen. R. Skoruppa konnte im Nachsetzen dann trotzdem noch das 3:2 erzielen, nachdem der Torschuss von H. Lüde gut abgewehrt werden konnte.
Auch das morgige Testspiel in Frohnau wird noch mal an die Substanz gehen. Der JFV spielte mit:
Maltzahn -- Dittert, Kaatz, Neumann, Otto -- Lüde, Matho (Topel), Signowski, Wolf (Gloire Afonso) -- Skoruppa, Enders

Zurück