| C-Jugend - Spielberichte

1:3 beim RSV Eintracht

Letztes Spiel bei RSV Eintracht verloren

Im letzten Saisonspiel der Brandenburgliga der C-Junioren gab es eine 1:3 Niederlage beim um 16 Punkte besser stehenden Tabellennachbarn in der Liga. Auf dem gut bespielbaren Rasenplatz in Kleinmachnow war das Spiel insgesamt sehr ausgeglichen. Die Gastgeber hatten aber immer wieder die entscheidenden mehr Ballbesitze im Mittelfeld, wo unser Team einfach n...icht präsent genug war, um richtig gut gegen zu halten. Aus einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld der Brandenburger wurde gleich zu Beginn des Spiels der Ball in die Spitze gespielt und mit einem Heber über den Schlußmann der Brandenburger das 1:0 erzielt. Durch einen sehenswerten Freistoß von A. Kaatz kamen die Gäste zum 1:1. Noch in der ersten Halbzeit erzielten die Teltower das 2:1. Zwei sehr gute Möglichkeiten des BSC blieben leider ungenutzt. In der zweiten Halbzeit versuchte das Team des BSC Süd nun konzentrierter zu spielen. Mit mehr Spielanteilen wurden nun bessere Angriffe nach vorne gespielt. Nach einem Freistoß hatte F. Hahnkow mit einem Kopfball die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Zum Schluß waren es aber wiederum die Gastgeber, die nach einem Eckball und Unkonzentriertheiten im Abwehrverhalten des BSC Süd 05 im Nachsetzen das 3:1 Endergebnis erzielen konnten. Unser Team verabschiedet sich aus der Brandenburgliga-Saison 2013/14 mit einem guten Mittelfeldplatz.

J. Wagner -- M. Hoffmann, A. Kaatz, C. Albrecht, M. Friedrich -- M. Brüssow, N. Topel -- F. Oppenborn (C. Beiler), F. Hahnkow, P. Wolf (M. Preussker) -- R. Skoruppa (L. Mättig),

Zurück