| D1-Jugend - Spielberichte

D1-Junioren mit Turniersieg am Marienberg

Turniersieg der D1-Junioren

Am vergangenen Samstag waren unsere D1-Junioren zum alljährlichen Hallenturnier des FC Borussia Brandenburg eingeladen.

In einem gut organisierten Turnier des Gastgebers erreichten unsere Jungs den 1. Platz. Trotz des teilweise jüngeren Jahrganges gelang den Spielern des BSC Süd 05 die komplette Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen. So folgte der Einzug ins Halbfinale in dem Chemie Premnitz souverän geschlagen wurde. Im Finale kam es dann zum Stadtduell gegen den FC Stahl Brandenburg e.V. in welchem letztendlich beim Neunmeterschießen die Entscheidung fiel. Roman Stach hielt einen Elfmeter und die Schützen des BSC Süd 05 verwandelten souverän. Das bedeutete den verdienten Turniersieg für unsere Jungs. Hinzu kam noch die Auszeichnung für Bastian Haberlandt als bester Spieler des Turniers.

Herzlichen Glückwunsch und Süd Feuer !

Zurück