| D1-Jugend - Spielberichte

D1-Junioren siegen in Zellendorf

D1-Junioren mit Auswärtssieg in Zellendorf
 
Am Samstag ging es für unsere D1 nach Zellendorf um endlich den ersehnten 1. Sieg der Saison einzuholen!
Von Beginn an bestimmten die Jungs das Geschehen und hatten schon in den ersten Minuten Torchancen die nicht konsequent genutzt werden konnten. Dieses rächte sich dann mit dem ersten Angriff des Gastgebers, dieser nutzte seine Chance und verwandelte das 1-0. Unsere Jungs ließen sich davon nicht unterkriegen und erzielten dann das verdiente 1 zu 1 durch Ben sowie den Führungstreffer von Davin zum 2-1. Kurz vor der Halbzeit schaffte der Gastgeber durch einen Abwehrfehler noch den Ausgleich und es ging mit einem 2 zu 2 in die Kabine.

Nach der Halbzeit wirkte sich die klare Überlegenheit dann positiver aus, die Chancen wurden effektiver genutzt und die Abwehrreihe stand - so folgte dann der verdiente Führungstreffer zum 3 zu 2 und im Anschluss das 4 zu 2! Nun war die Moral des Gastgebers gebrochen und es kam zu einem Endstand von 7 zu 2.

Auf dieses Ergebnis kann gebaut werden - auf geht’s, weiter so Jungs!

Zurück