| E1-Jugend - Spielberichte

E1-Junioren mit Auswärtssieg gegen den SV Babelsberg 03 II

Die E1-Junioren starten mit Auswärtssieg gegen den SV Babelsberg 03 II in die neue Saison

Am Sonnabend trat die E1 auswärts in Babelsberg zum ersten Spiel in der Kreisliga an. Pünktlich um 9 Uhr ging es los und die Jungs wollten an die tolle Leistung des vergangenen Spiels im Kreispokal anknüpfen. Leider zeigten sich doch in den ersten Minuten leichte Unkonzentriertheiten im Spielaufbau und es dauerte einige Zeit bis sich die Mannschaft fand. Nachdem diese abgestellt wurden, spielte man zielstrebiger nach vorne und das erste Tor durch einen abgefälschten Torschuss von Malte landete im Netz des Gegners. Der Druck wurde nun immer größer für die noch junge Babelsberger Mannschaft und bis zur Halbzeit gelangen noch weitere vier Treffer und es ging mit einem 0:5 in die Pause. In der zweiten Hälfte des Spiels gelang den Babelsbergern zwar noch der verdiente Anschlusstreffer, aber die Jungs legten noch vier Tore nach und gewannen am Ende verdient mit 1:9.

Fazit: Ein sehr guter Einstieg in die neue Saison. Weiter so Jungs!
Süd Feuer!

Es spielten: Jerome  Michel Cujass (TW), Suliman Bilal (TW), Marlon Stief (2), Leon Joel Mahnke, Malte Grau (2), Dean Laskowski, Leander Rosenfeld (1), Jon Lehmann, Gano Elias Pröseler, Onno Kostwald, Maximilian Wegener (1), Jan-Luca Pätzel (3), Lenny Thieke (C)

files/bsc_sued_05/content/nachrichten/jugend/e1_jugend/Saison 2018-2019/E1-Junioren-SV Babelsberg 03 II 18.08.2019 Bild 1.jpg

Zurück