| E1-Jugend - Spielberichte

Schwerer Schlag für die E1-Junioren

Spielabbruch nach schwerer Verletzung

Am heutigen Donnerstag stand das Lokalderby zwischen dem BSC Süd 05 und dem FC Stahl Brandenburg II an. Das Spiel stand wohl unter keinem guten Stern. In der 7.Spielminute passierte das, was niemand vorausgesehen hat.
Ohne Fremdeinwirkung verletzte sich unser Moritz Hagl schwer am Knie und musste mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Spiel wurde aufgrund dessen sofort durch den Schiedsrichter abgebrochen, denn die Kameraden von Moritz konnten sich nach diesem Schock nicht mehr konzentrieren und somit war eine Fortsetzung des Spiels nicht mehr möglich.

Moritz....wir denken an dich und hoffen, dass es dir bald wieder besser geht. Wir halten für dich die Fahne hoch und das nächste Spiel gewinnen wir für dich.

LG deine Mannschaft


Zurück