| F1-Jugend - Spielberichte

BSC Süd 05 - FC Deetz

Leistungssteigerung der Mannschaft auf der Musterwiese beim BSC Süd 05.
Unsere Südler wollten vieles wieder gut machen aus der Niederlage vom letzten Wochenende gg Stahl. Es kam der Favorit vom FC Deetz. In den ersten Minuten gab es ein leichten Abtasten. Dann drehten die Deetzer auf und schossen innerhalb von 3min 3 Tore. Stand 0-3.
Danach wurden unsere Jungs wach und glänzten mit schönen Spielzügen. So konnte Lennox mit seinen Toren zum 1-3 und 2-3 den Abstand verkürzen. Halbzeitstand 2:3.

In der 2. Halbzeit lag das 3-3 schon auf dem Fuß und nur der Pfosten hatte dies verhindert. Die Deetzer erhöhten den Druck, doch durch die sehr starke Torwartleistung von Hugo konnte das 2-3 vorerst gehalten werden.
Danach platze der Knoten bei Deetz und sie gingen in kürzester Zeit mit 2-6 in Führung. Lennox schoss mit seinem 3. Tor im Spiel den Anschlusstreffer kurz vor dem Ende. Die Mannschaft hat gekämpft und die Leistungssteigerung war mehr als zusehen. Die Trainer der 05er waren sehr stolz auf ihre Spieler. Macht weiter so Jungs.

Hugo, Luke, Connor, Hannes, Anik, Max, Lennox, Marwin, Davis, Lam

Grosses Lob an das Team!

SÜD FEUER

Zurück