| F1-Jugend - Spielberichte

Torfestival gegen Empor Brandenburg

Am 31.10. waren unsere Kids vom BSC Süd 05 F1 zu Gast beim SV Empor Brandenburg bevor uns Corona zur Pause zwingt.

Die Jungs legten los wie die Feuerwehr, Chancen im Minutentakt. Connor legte den Grundstein zum sehenswerten 1-0 für die 05er in der 3min. Durch das intensive Pressing der Südler kam Empor einfach nicht ins Spiel. Bruno erhöhte zum 2-0 in der 13min. Weiter Chancen im Minutentakt. In der 20min kam es zu ein Strafstoß, durch ein schönen Spielzug konnte man Bruno nur durch ein grobes Foul stoppen. Max verwandelte souverän vom Punkt aus zum 3-0 zur Halbzeitpause.
In der 2. Hälfte kam Empor besser ins Spiel bis zur 25.min hatte Hugo unser Torwart nix zu tun. Da kam es auch schon zum Anschlusstreffer 1-3. Empor machte Druck. Durch ein schönen Konter konnte Connor in der 31.min zum 4-1 erhöhen. Postwendend fiel wieder der Anschlusstreffer zum 2-4 32.min.
Dann fielen die Tore im Minutentakt. David 32.min, Connor 33min.
Doppelpack David 35min. u 37min.
Lennox 39min. und Bruno 40min. setzten den Schlusspunkt zum verdienten 2-10 bei Empor.

Tore:
3x Connor
3x David
1x Max
1x Lennox
2x Bruno

Mannschaft: 1 Hugo, 2 Otis, 3 Max, 4 Davis, 5 Luke, 7 David, 8 Connor, 9 Lennox, 10 Bruno, 11 Julian Drese

Trainergespann:
Daniel Kühl
Mario Schönfeldt

Zurück