| F2-Jugend - Spielberichte

F-Junioren Turnier des BSC Rathenow

Training für die Freiluft
Zum Hallenturnier des BSC Rathenow am 10.03.2013 waren auch unsere F2-Junioren eingeladen, um sich fit für die Freiluftspiele zu machen. Im ersten Spiel gegen Eintracht Friesack konnte mit konzentrierter Abwehrarbeit und kaltschnäuzigem Abschluss ein souveräner 2:0-Sieg eingefahren werden. Danach ging es gegen den FSV Havelberg. Hier wurde mit viel Pech (unter anderem ein Eigentor) mit 1:3 verloren. FC Stahl Brandenburg war unser dritter Gegner, hier war die Derbyehre zu verteidigen, aber man konnte nur wenig entgegenbringen und verlor verdient, allerdings mit 0:6 etwas zu hoch. Eine gleichwertige Mannschaft sollte eigentlich der BSC Rathenow II sein, gegen den man im vierten Spiel antrat. Dennoch verloren die Süd-Kids, vor allem durch einige Unkonzentriertheiten, mit 0:2. Im abschließenden Spiel gegen den späteren Turniersieger BSC Rathenow I ging es nach dem vorhergehenden Kräfteverschleiß eigentlich nur um Schadensbegrenzung. Trotz großem Kampf wurde mit 0:7 verloren.
Eingesetzte Spieler: Luis Krüger, Steven Thiede, Luka Levi Schulz, Niklas Rohrschneider, Jannik Hagel, Connor Lehmann, Joel Fels (3Tore), Ibrahim Güler, Tom Sell

Zurück