| 1. Mannschaft - Spielberichte

BSC Süd 05 mit klarer Niederlage in Torgelow

Auch wenn das 0:5 des BSC Süd 05 am Sonnabend beim Torgelower FC Greif etwas zu hoch ausfiel, konnten die Brandenburger in keiner Weise an die zuletzt in Stahnsdorf gezeigte Leistung anknüpfen. Zudem konnte die Mannschaft von Trainer Mario Block nicht verhindern, das man durch Tore von Galoch (12.) und Juszczak (23.) schon frühzeitig mit 0:2 in Rückstand lag, wobei der erste Treffer des für den verletzten Daniel Wessel im Tor stehenden Nash Amankona, nicht unhaltbar schien. Danach fanden die Nullfünfer besser ins Spiel, aber den Aktionen nach vorn fehlte oft der nötige Biss. So stand die Abwehr der Gastgeber vor keine allzu großen Probleme. Lediglich nach einer Ecke, sowie einem Freistoß (39.) von Andrew Barsalona vor das Tor geschlagen, keimte etwas Hoffnung auf. Nach Wiederanpfiff dann ein anderes Auftreten der Brandenburger. Das Spiel wurde ausgeglichen, aber zunächst nur mit wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Die erste hatte der Gastgeber, vergab aber kläglich (61.). Für die Nullfünfer verpasste der eingewechselte Boris Kivoma (67.) und William Kuhnigk scheiterte mit seinem Schuss aus 18m am Keeper der Heimmannschaft. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 72. Minute, als erneut Patryk Galoch, allerdings aus abseitsverdächtiger Position, das 3:0 erzielte. Noch nicht richtig sortiert, mussten die Nullfünfer nur zwei Minuten später den vierten Gegentreffer hinnehmen und Jakub Klimko erzielte in der 80.Minute per Kopf den 5:0 Endstand. Dem Spiel der Brandenburger fehlte über weite Strecken die nötige Aggressivität, der Zug zum Tor muss deutlich gesteigert werden. Zu allem Überfluss musste Andrew Barsalona nach wiederholtem Foulspiel, mit Gelb/Rot, den Platz noch vorzeitig verlassen.

BSC Süd 05: Nash Amankona- Luca Köhn (75.Jonas Günther), Ruben Pilumyan (57.William Kuhnigk), Max Grundmann, Hafez El-Ali- Dominik Lehmpfuhl (47.Boris Kivoma), Nico Gereke, Saheed Moustapha, Andre Marenin (77.Max-Bennet Säger), Nils Müller (75.Hajar Ibrahim)- Andrew Barsalona

Trainer: Mario Block / Conny Wieland

Zurück